MB! Consulting

Personal- und Unternehmensberatung

Leitbild


Wir bringen geeignete Bewerber und passende Unternehmen zusammen. Dabei... 

...sehen wir uns gegenüber Nachfragenden zu den Prinzipien der Wahrheit, Klarheit und Vertraulichkeit verpflichtet.


...ist unser internes Betriebsklima sowie externe Aussenwirkung von Respekt und Kollegialität, von Fairness und Kooperationsbereitschaft gekennzeichnet.


...wahren und fördern wir durch unser Auftreten und unsere Arbeitsweisen das Ansehen unseres Berufsstandes 

 

Unsere Qualitätsgrundsätze

Durch die Zusammenarbeit mit unseren Partnern optimieren wir ständig unsere Dienstleistungen, sodass wir die an uns gestellten Anforderungen jederzeit erfüllen. Für den Kunden muss ein klarer Mehrwert erkennbar sein. Mit unseren Dienstleistungen steigern wir die Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden.

 

Wir möchten für unsere Kunden auf dem schnellstmöglichen Weg neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit den erforderlichen Qualifikationen und Anforderungen im jeweiligen Unternehmen in Arbeit bringen.

 

Jeder Bewerber erhält eine bedarfsgerechte Beratung.

 

Für unsere Bewerber möchten wir das für sie passende Unternehmen finden, welches am besten ihrem jeweiligen Profil und ihren Qualifikationen entspricht.

 

Bei Problemen und Fragen sind wir auch über den Zeitpunkt der Vermittlungstätigkeit bzw. Beginn des Arbeitsverhältnisses hinaus für unsere Bewerber ein kompetenter Ansprechpartner.

 

Wir möchten die Arbeitssuchenden dabei unterstützen, ihr Leben eigenständig und eigenverantwortlich zu gestalten


Wir sind bestrebt, uns kontinuierlich weiter zu entwickeln um somit für die Bundesagentur für Arbeit, der Jobcenter, der Landkreise und Kommunen sowie Unternehmnen ein zuverlässiger Partner zu sein.

 

Unser Qualitätsmanagement fußt maßgeblich auf einer kontinuierlichen Verbesserung. Dies gilt für die Dienstleistung direkt mit dem Kunden aber auch für unterstützenden Tätigkeiten im Hintergrund.

 

Qualitätsbewusstes Denken und Handeln unterstützt durch klare Aufgabenstellungen Voraussetzung für eine ständige Verbesserung.